Kurz, knapp und einfach erklärt: Wissenschaftler zeigen in einem Video auf YouTube “Warum es Außerirdische wahrscheinlich gibt”

Wo sind die Außerirdischen- denn wahrscheinlich gibt sie? (Bild: NASA/JPL / New Scientist/YouTube)

Wahrscheinlich gibt es sie, die Außerirdischen im Universum! Dieser Meinung sind seit nun rund 20 Jahren auch immer mehr Wissenschaftler der etablierten Science-Community. Nun hat das angesehene Wissenschafts-Magazin “New Scientist” im Zuge einer entsprechenden Artikel-Veröffentlichung, dass es Außerirdische im All eben wahrscheinlich doch geben wird, ein kleines Video auf YouTube dazu hochgeladen. In welcher Form und Art auch immer diese Aliens zu finden sein werden – man kann sie finden.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Das Magazin “New Scientist” hat passend zu der Veröffentlichung der Ausgabe Nr. 2999 vom 13. Dezember 2014 ein animiertes Video auf YouTube hochgeladen, um der Frage nach “Leben im All” nachzugehen. Grund für diese tolle Idee sind unter anderem die großen Erfolge der NASA-Mission “Kepler” bei der Jagd nach Exoplaneten, wie das Magazin anführt (mit Datum des noch kommenden Heilig Abend 2014 ).

“Warum Außerirdische wahrscheinlich existieren” in nicht mal 2,5 Minuten erklärt:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet. Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen