Das Rätsel um den El Chupacabra: Der unheimliche Ziegensauger (YouTube-Video & neues Buch von Lars A. Fischinger) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Das Rätsel um den El Chupacabra: Der unheimliche Ziegensauger (YouTube-Video & neues Buch von Lars A. Fischinger)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
THUMBNAIL-YT-Bild 62
Das Rätsel um den El Chupacabra (Bild: L.A. Fischinger / WikiCommons / J. Maussan / J. Martín)

Ein ekelhafter und gruseliger Killer geht um: Der El Chupacabra („Goadsucker“) – “Der Ziegensauger”. Ein unheimliches Wesen, das aussehen soll wie eine Mischung aus UFO-Alien, Affe, Reptil, Insekt und Mensch. Eine wahrliche Bestie, die Nutztieren wie eben Ziegen, Hühner, oder auch Schafen den Tod bringt und ihnen sogar das Blut aussaugen soll. Von Puerto Rico in den 1990ger Jahren aus scheint er nunmehr in allen Teilen der Welt gesehen zu werden. Dazu ein Video auf meinem YouTube-Kanal.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Der angebliche Ziegensauger ist eine gruselige Bestie, die seit den ersten Schilderungen Mitte der 1990ger Jahre einen gewaltigen Wandel durchlebte. Seit damals – ausgehend von der kleinen Insel Puerto Rico in der Karibik – scheint der Chupacabra unlängst auf der ganzen Welt gesehen zu werden. Und auch die Beschreibungen und „Beweisbilder/Videos“ von diesem Vieh sehen inzwischen anders aus. Inzwischen wird jedes „seltsame Tier“ gerne als Ziegensauger bezeichnet. Weltweit …

Dazu erschien jüngst auch dieses eBook:

Mythos? Wahrheit? Alien? DNA-Experiment? Dämon?

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar