100 Prozent aller Deutschen sind krank - scheinen uns die Medien zu erzählen. Gute Besserung! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

100 Prozent aller Deutschen sind krank – scheinen uns die Medien zu erzählen. Gute Besserung!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
100 Prozent aller Deutschen sind krank - gute Besserung!
100 Prozent aller Deutschen sind krank – gute Besserung!

Seit Jahrzehnten ist mit immer wieder beim Fernsehen aufgefallen, dass verschiedene Sendungen, Berichte, Meldungen und natürlich die Werbung uns Zuschauer erzählen, dass wir all „krank“ sind! Offenbar wirklich alle, ohne Ausnahme. Ständig heißt es, dass XY Prozent, XY Millionen oder 9 von 10 Deutschen an diesem oder jenem leiden usw. Gibt es denn wirklich nicht einen gesunden Menschen mehr in unserem Land? Mehr dazu in einem Video auf meinem YouTube-Kanal.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ein Thema, das etwas „Off Topic“ ist – mich aber seit Jahren immer wieder erstaunt! Irgendwie scheint es mir persönlich, dass jeder von uns nicht gesund ist. Von einer Allergie gegen dieses oder jenes über den berühmten „Rücken“ bis hin zu allen möglichen Erkrankungen hat wohl jeder das ein oder andere Leiden.

Zumindest, wenn man mal darüber nachdenkt, dass ständig in den Medien von irgendwelchen Krankheiten usw. gesprochen wird, an denen unzählige Deutsche leiden – die anderen leiden kann eben an etwas anderem …

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:


Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar