Video: Unboxing - Das neue YPS-Magazin mit "Solar-Zeppelin" ... das "UFO der Kids" - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Unboxing – Das neue YPS-Magazin mit "Solar-Zeppelin" … das "UFO der Kids"

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Unboxing-Video: Das neue "YPS-UFO" (Bild: L. A. Fischinger)
Unboxing-Video: Das neue “YPS-UFO” (Bild: L. A. Fischinger)

Die neue Ausgabe des “Männermagazin” YPS ist endlich erschienen. Und natürlich war es wieder in meinem Dorf nicht zu bekommen bzw. vergriffen. Doch nun habe ich das Kult-Magazin endlich in der Post gehabt. Diesmal hat das Magazin für die Freunde des Phantastischen wieder ihr legendäres “UFO” beigelegt: den “Solar-Zeppelin”. Dieses “UFO” hat YPS in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder als Gimmick in ihren Heften gehabt, wie ich in einem Unboxing-Video auf meinem YouTube-Kanal zeige.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Die neue UFO-Ausgabe des YPS-Magazin ist für einige Telefon- und YouTube-UFOlogen eine Art willkommener “Sommerloch-Füller” für ihren Alltag, da sie gespannt auf UFO-Meldungen warten. Ausgelöst durch eben diesen drei Meter langen Ballon aus YPS-Heft. Obwohl es in der Medienwelt bekanntlich schon lange keine Sommerlöcher mehr gibt, wie ich es im Juni 2012 erklärt habe.

Viel Spaß also mit dem UFO  aus dem YPS-Magazin und meinem Video dazu:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft hier.

Mein YouTube-Video zur 1. Ausgabe von YPS (die mit den “Urzeitkrebsen”) vom Oktober 2012, in dem ich auch die “Kinder-UFOs” ansprach, findet Ihr hier:

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Übrigens: Falls Ihr selber etwas “Seltsames” (und nicht nur “YPS-UFOs”) am Himmel melden wollt, gibt es dafür Anlaufstellen in Deutschland:

Links:


 Zum Thema

 

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

 (inkl. PayPal-Spendenbeleg):

 

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar