Das Osiris-Grab: unerforschte Kammern unter der Cheops-Pyramide?

+++ YouTube-Video +++ Das Mysterium des “Osiris-Grab” von Gizeh: Ein See und unerforschte Tunnel und Kammern unter der Cheops-Pyramide?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Video: Das Mysterium des  Osiris-Grab von Gizeh: Ein verstecktes Gang-System unter der Cheops-Pyramide? (Bilder: L. A. Fischinger / Archiv / gemeinfrei)
Video: Das Mysterium des Osiris-Grab von Gizeh: Ein verstecktes Gang-System unter der Cheops-Pyramide? (Bilder: L. A. Fischinger / Archiv / gemeinfrei)

Was liegt in der Erde Ägyptens verborgenen? Sehr oft bekomme ich eMails, Nachrichten und mehr zu unterschiedlichen Themen rund um die Mysterien der Welt. Dafür danke ich Euch sehr! So kam es auch, dass ich dieser Tage wieder mit einer Interessierten das Thema “geheimer See unter der Pyramide des Cheops” diskutierte. Gemeint ist damit das schon legendäre “Grab des Osiris” oder einfach “Osiris-Grab” von Gizeh in Ägypten. Da bereits das Video “Geheimkammern in Gizeh?” auf meinem Kanal bei YouTube auf großes Interesse stieß, findet sich nun ein 2. Teil zum Thema. Darin geht es auf meinem Channel des Unfassbaren nun speziell um das geheimnisvolle “Osiris-Grab” von Gizeh. Alles weitere hier.


+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Das Thema des seltsamen Grabes des Osiris auf oder besser in dem Plateau von Gizeh in Ägypten fasziniert Medien wie Mystery-Interessierte zugleich. In diesem Grabschacht, so weiter, findet sich in einem über 30 Meter tiefen Schacht mit drei Ebenen ein See mit einer “Insel” in der Mitte. Auf dieser Insel wiederum steht ein Sarkophag.

Was hat das zu bedeuten? Das “wahre Grab des König Cheops”, wie es oft heißt? Hat Dr. Zahi Hawass alias “Ägyptens letzter Pharao” vor über zehn Jahren wirklich unter der Großen Pyramide von Gizeh ein Mysterium gefunden?

Nicht ganz – denn dieser “See” und somit auch tiefe Schacht an sich ist seit rund 80 Jahren bekannt und diese liegen auch nicht unter den Pyramiden von Gizeh.

Alle Informationen zu diesem Thema in meinem neuen Video bei YouTube:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen


Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com)

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Zum Thema:

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar