+++YouTube-Video+++ Achtung, Verschwörung! Werden wir alle von den Medien & Co. verarscht?! Auch beim UFO-Phänomen - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++YouTube-Video+++ Achtung, Verschwörung! Werden wir alle von den Medien & Co. verarscht?! Auch beim UFO-Phänomen

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Nur Lügen in den Medien? (Bild: L. A. Fischinger)
Nur Lügen in den Medien? (Bild: L. A. Fischinger)

Sehr oft bekomme ich eMails, Rückmeldungen, PNs & Co. zu der Frage: “Lars, was hältst Du eigentlich von Verschwörungstheorien?” Oftmals verbunden mit dem Vorwurf, dass ich angeblich blind den Aussagen der Medien wie Fernsehen und der Printpresse “glaube”, und demnach die dortigen Informationen nicht hinterfrage. Dem ist 100prozentig nicht so! Auch ich bin fest davon überzeugt, dass es Verschwörungen gibt, dass es “hinter den Kulissen” weit (sehr weit) mehr gibt, als wir uns vorstellen können. Und vor allem, als wir normale Medien-Konsumenten vorgesetzt bekommen. Dies habe ich zum Anlass für ein neues Video zum Thema auf meinem Kanal bei YouTube genommen.

 

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Verschwörungen oder besser Verschwörungstheorien sind sehr oft totaler Schrott. Das muss man in diesen harten Worten sagen.

Aber gleichzeitig es sollte jedem einleuchten, dass dem gemeinen Volk nicht alles gesagt wird. Der Mainstream bestimmt die Meinung. Sei es zu “dunklen Geheimnissen des Militärs”, zu UFOs oder auch bzg. den leeren Worthülsen der Politiker.

Darauf gehe ich in diesem Video genauer ein:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

 

Zum Thema

, , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar