Neuer VLOG: AUA!! Erich von Däniken liegt im Krankenhaus: Gute Besserung, Erich - und: OBACHT! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Neuer VLOG: AUA!! Erich von Däniken liegt im Krankenhaus: Gute Besserung, Erich – und: OBACHT!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Hallo, liebe Freundinnen und Freunde des Phantastischen! Ein neuer VLOG ist auf meinem Video-Channel “Rätsel & Mysterien der Welt” bei YouTube online. Aber diesmal leicht “OFF-TOPIC” aber dennoch zum Thema Erich von Däniken. Denn der rastlose Jäger der Ancient Aliens landete nach einem Sturz im Krankenhaus in Interlaken. Gute Besserung, Erich …

Gestern twitterte Erich von Däniken, dass er gestürzt sei und sich einige Rippen brach. Ich weiss wie schmerzhaft das sein kann!

Darum mit diesem Video gute Besserung an Erich von hier aus…

  • Siehe auch diese Meldung der Zeitung “Blick” hier.

Erich von Däniken Webseite:

http://www.daeniken.com

Erich von Däniken auf Twitter:

https://www.twitter.com/vonDaeniken

Links:

RÄTSEL & MYSTERIEN DER WELT - der YouTube-Themen-Kanal zu diesem BLOG

Zum Thema

      Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
      (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

      Schreibe einen Kommentar