Unboxing Video auf YouTube: Das neue YPS-Heft - von Kinder-"UFOs" und zertretenen Urzeitkrebsen in der Grenzwissenschaft - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Unboxing Video auf YouTube: Das neue YPS-Heft – von Kinder-“UFOs” und zertretenen Urzeitkrebsen in der Grenzwissenschaft

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Unboxing: Das Neue YPS-Heft - von Kinder-UFOs bis zertretenen Urzeitkrebsen (Bild: L.A. Fischinger / WikiCommons)
Unboxing: Das Neue YPS-Heft – von Kinder-UFOs bis zertretenen Urzeitkrebsen (Bild: L.A. Fischinger / WikiCommons)

Was hat das legendäre und nun wieder neu erschienene Magazin “YPS” mit der Grenzwissenschaft zu tun? Wesentlich mehr, als er auf den ersten Blick den Anschein haben mag. Ich habe die Neuerscheinung des 1. “YPS” mit dem Gimmick “Urzeitkrebse” zum Anlass genommen, dazu ein Unboxing-Video mit weiteren Hintergrundinformationen auf meinem Channel bei YouTube zu stellen.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ich habe das neue “YPS”-Magazin nun endlich bekommen. Danke an Christian Wellmann dafür! Ein fragloses Kult-Magazin vergangener (Jugend-)Zeiten von sicher vielen meiner Zuschauer(innen) hier. Von mir ebenso. Als Gimmick ist in der neuen Ausgabe 2012 dabei: Die legendären Urzeitkrebse.

Aber wozu dann dieser Unboxing-Vlog bei den “Ancient Aliens & Mystery Files” auf YouTube zum Thema “YPS”-Magazin?! Hat das Magazin damit was zu tun? Antwort: Ja!

Doch schaut selber. Mehr dazu in diesem YouTube-Video. “Teilen”, kommentieren, liken und verbreiten ist natürlich wie immer erwünscht:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar