Die Präsidenten der USA und die UFOs: wissen und wussten die Mächtigen mehr? Ein neues UFO-Buch sagt: Ja! +++YouTube-Video+++

Teilen:
Die Präsidenten der USA und UFOs - wissen sie mehr als sie uns sagen? (Bild: L.A. Fischinger / WikiCommons/gemeinfrei)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Die US-Präsidenten und UFOs – wissen sie mehr als sie uns sagen? (Bild: L.A. Fischinger / WikiCommons/gemeinfrei)

Das Weiße Haus, die US-Präsidenten und ihr angeblich geheimes Wissen über UFOs und außerirdische Aktivitäten auf der Erde. Darüber berichtet nun ein neues UFO-Buch, das jüngst erschienen ist. Auch die Verschwörung, dass Präsident John F. Kennedy aufgrund von UFO-Geheimnissen ermordet wurde, wird darin neu diskutiert.

Blog-Newsletter hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Die Gerüchte, dass die mächtigen Präsidenten der USA wesentlich mehr zum Thema UFOs & Co. wissen, als es wir Otto-Normalos, ist schon so alt die UFO-Forschung.

Der UFO-Forscher Larry Holcombe hat nun diesem Thema sein Buch „The Präsidents and the UFOs“ gewidmet.

Mehr dazu in diesem Video, in dem ich am Rande auch auf die aufkeimenden wirren „Verschwörungen“ rund um den heutigen Absturz des A320 von Germanwings in Frankreich eingehe.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:

Interessantes zum Thema: