„Das Turiner Grabtuch“: Vortrag von Michael Hesemann am 30. November beim 5. „GreWi-Forum Münsterland“: Alle Infos

Teilen:
"Das Turiner Grabtuch": Vortrag von Michael Hesemann im Münsterland (Bilder: gemeinfrei)
Unterstütze auch DU Mystery Files
„Das Turiner Grabtuch“: Vortrag von Michael Hesemann im Münsterland (Bilder: gemeinfrei)

Seit Anfang 2022 gibt es in Dülmen im Münsterland das „GreWi-Forum Münsterland„. Ein Treffen für all jene, die sich sich für die Mysterien und Rätsel der Welt, die Grenzwissenschaft, das Paranormale, das UFO-Phänomen und viele weitere diesbezügliche Themen interessieren. Am 30. November finde das 5. GreWi-Treffen statt. Diesmal wird der bekannte Autor Michael Hesemann zu Gast sein und einen Vortrag über das Turiner Grabtuch halten. Hier findet Ihr alles Infos dazu.


Treffen zur Grenzwissenschaft

Im November 2021 erschien hier auf diesem Blog ein „Aufruf“ an alle an der Grenzwissenschaft und den Mysterien der Welt Interessierte. Vor allem all jene, die sich gerne regelmäßig zu einer Art Grenzwissenschafts-Forum treffen würden.

Hierzu hatte ich damals in diesem Beitrag HIER die Hintergründe zu dieser Idee ausführlicher geschildert. Ebenso in diesem YouTube-Video HIER.

Daraus entstand durch die Initiative und den Einsatz meines Kollegen Dr. Thomas Stinder das „GreWi-Forum Münsterland„. Regelmäßige Treffen, die in 48249 Dülmen stattfinden und einem zwanglosen Austausch unter Gleichgesinnten eine Plattform im realen Leben bieten sollen (mehr Infos auch HIER). Inzwischen gab es bereits 4 dieser Treffen und am 30. November 2022 steht bereits das 5. an.

Rätsel des Turiner Grabtuch

Diesmal wurde der bekannte Autor und Forscher Michael Hesemann dazu eingeladen. Er wird einen Vortrag über das legendäre Turiner Grabtuch halten, über das Hesemann bereits eine Reihe Bücher veröffentlicht hat. Jenem „Leichentuch Christi“, das immer wieder zu den phantastischsten Thesen und Spekulationen anregt. So wie erst kürzlich, als eine neue „Erklärung“ der Herkunft für Schlagzeilen sorgte.

Das 5. Treffen des „GreWi-Forums Münsterland“ mit dem Vortrag von Michael Hesemann findet am 30. November 2022 um 19:00 Uhr im Kolpinghaus Dülmen, Münsterstraße 61, 48249 Dülmen, statt. Es wird das letzte Treffen in diesem Jahr sein.

Weitere Informationen über das grenzwissenschaftliche Forum beziehungsweise die regelmäßigen Treffen findet Ihr auf der Internetseite www.grewi-forum.de

Dort können sich Interessierte auch für den Vortrag am 30. November von Michael Hesemann anmelden. Ebenso über den Organisator Dr. Thomas Stinder unter der eMail [email protected]

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: