^

VIDEO: Die Götter sind zurück! Interview mit Erich von Däniken (November 2021)

Teilen:
VIDEO: Interview mit Erich von Däniken (Bild: I. Komuda)
Unterstütze auch DU Mystery Files
VIDEO: Interview mit Erich von Däniken (Bild: I. Komuda)

Seit 1967 kennt man Erich von Däniken als Autor der Prä-Astronautik. Ein emsiger Jäger der „Götter der Vergangenheit“, der inzwischen mehr als 40 Bücher veröffentlicht hat. Ich habe ihn kürzlich zu einem Video-Interview zu seinem neuen „Buch der Antworten“ getroffen.


Erich von Däniken im Kurz-Interview

Schon viele Jahrzehnte ist Erich von Däniken auf der Suche nach den Astronauten der Vergangenheit. Jene Wesen, die wir in den Mythen und Überlieferungen als „Götter“ bezeichnen. Vor allem seit der TV-Doku-Serie „Ancient Aliens“ aus den USA erlebt die Idee, dass die Götter Raumfahrer aus der Vorzeit waren, einen erneuten Boom.

Wohl niemand, der sich für die Rätsel der Menschheit interessiert, hat noch nicht von ihm gehört.

Kürzlich ergab sich bei einem Treffen die Gelegenheit ihn für ein kurzes Interview zu gewinnen. Denn der nimmer müde Autor des Phantastischen ist quasi immer „in Aktion“. Stets auf der Suche nach Hinweisen auf Außerirdische in der Vergangenheit. Auf die Astronautengötter, die nach seiner Meinung wieder hier sind.

Bleibt neugierig …

Video vom 5. November 2021 auf Mystery Files

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

MEHR THEMEN:

Tagged , , , , ,