Mystery Files von Lars A. Fischinger: News, Änderungen, mehr Grenzwissenschaft und Verbesserungen für Euch! +++ Video +++

Teilen:
Mystery Files: News, mehr Grenzwissenschaft und Verbesserungen für Euch
Mystery Files: News, mehr Grenzwissenschaft und Verbesserungen für Euch

Ich freue mich Euch einige News und Änderungen vorstellen zu können. Denn ich habe einen vollkommen neuen Blog, den Ihr unter der Adresse https://www.MysteryFiles.de erreichen könnt. Änderungen bzw. Veränderungen gibt es allerdings in vielen Details und und auf einigen Plattformen, über die ich Euch in diesem Video vom informieren möchte. Und über gleich drei neue Bücher von mir.


Ich freue mich Euch einige News präsentieren zu können. Denn ich habe einen vollkommen neuen Blog, den Ihr unter der Adresse https://www.MysteryFiles.de erreichen könnt. Der alte Blog – also genau dieser, auf dem Ihr Euch gerade befindet – bleibt unter der bekannten Adresse für Euch selbstverständlich erhalten.


NEU von Fischinger-Online:

Damit nicht genug, denn es gibt einige große und kleine Änderungen und Neuigkeiten, über die ich Euch in dem unten angefügten Video berichten möchte. Verbesserungen auch für Euch als meine treue Community bei YouTube. Wobei sich für Euch als Abonnenten durch diese Verbesserungen und Umstellungen kaum etwas ändern wird.

Änderungen bzw. Veränderungen gibt es allerdings in vielen Details und und auf einigen Plattformen, über die ich Euch in diesem Video vom 5. November 2020 informieren möchte. Doch vor allem ist es mein neuer Blog, der bereits seit einiger Zeit online ist. Selbstverständlich wird er weiter wachsen und ausgebaut, doch schon jetzt könnt Ihr unter https://www.MysteryFiles.de das neue und weitaus bessere Blog-Konzept besuchen.

An dieser Stelle deshalb auch meinen Dank an all Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge, die diesen und andere Bereiche meiner Arbeit betrafen und mich immer wieder erreichten. Thematisch – also inhaltlich – ändert sich an meiner Arbeit als Jäger des Phantastischen natürlich nichts. Seit über drei Jahrzehnten bleibe ich mir treu!

Mehr dazu in dem Video unten.


(Update) Ebenso hat sich auf dem Sektor der Buchpublikationen von mir etwas getan. Im November diesen Jahres erschienen gleich drei neue Bücher von mir!

  • Nazca und der ‘Flughafen der Außerirdischen’: Auf der Suche nach dem Mythos vom ‘UFO-Flugplatz in Peru‘” (s. a. HIER)
  • Globale Seefahrt vor Jahrtausenden: Hatten die frühen Hochkulturen weltweit Kenntnis voneinander?” (als Paperback und E-Book, s. a. HIER)
  • Der Tod – Irrtum der Menschheit!” (erstmals auf vielfachen Wunsch als Paperback – s. a. HIER)

Die Bücher sind überall erhältlich! Mehr dazu folgt.

Bleibt neugierig …

Video vom 9. Nov. 2020 auf YouTube

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

Lasst gerne ein Abo & Daumen hoch da …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Bücherauswahl von Lars A. Fischinger bei amazon.de:

MEHR THEMEN: