Neues vom Bau des “UFO-Landeplatz” in Argentinien +++ YouTube-Video +++

Diesen Beitrag teilen via ...
Der Fan- und Fun-Shop von Fischinger-Online: Shirts & Kleidung, Tassen & mehr mit exklusiven Motiven zu UFOs, Grenzwissenschaft, Mystery, Aliens und mehr!
VIDEO: Neues vom UFO-Landeplatz in Argentinien (Bilder: Google Earth / PixaBay/gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)
VIDEO: Neues vom UFO-Landeplatz in Argentinien (Bilder: Google Earth / PixaBay/gemeinfrei / Montage: Fischinger-Online)

Im September 2018 berichtete ich in einem Video meiner YouTube-Reihe “Neues aus der Mystery-Files-Gerüchteküche” von einem Schweizer, der in Argentinien einen “UFO-Flughafen” baut. Auslöser für den Bau des “UFO-Landeplatz” war, so der behauptete es der “Bauherr”, die Begegnung mit einem UFO bzw. Außerirdischen. Sie trugen ihm auf, dass er für sie die seltsame Kreisanlage errichten solle. Dann verschwand der Baumeister  mehr oder weniger spurlos. Sein “Landeplatz” wurde zu einer Art Pilgerstätte. Jetzt aber gibt es Neuigkeiten von ihm und seinen “UFO-Flughafen”, wie Ihr in diesem Video auf Grenzwissenschaft und Mystery Files erfahrt.


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Im fernen Argentinien baut ein Schweizer seit Jahren an einen “UFO-Flughafen”! So oder so ähnlich ein Gerücht im frühen Herbst 2018, das im Internet die Runde machte.

Damals berichtete ich darüber in einem YouTube-Video meiner Videoreihe “Mystery Files Gerüchteküche”, das Ihr HIER findet. Doch dann war der Erbauer des “UFO-Landeplatzes” angeblich und sehr plötzlich “spurlos” verschwunden.

Jetzt aber ist er wieder da und baut weiter an seiner Mission. Denn, so erzählt der Schweizer Werner Jaisli, Außerirdische haben ihm während einer Begegnung 2008 dazu den Auftrag erteilt…

Mehr dazu in diesem YouTube-Video für Euch.

Bleibt neugierig …

YouTube-Video vom 20. Juli 2019 auf Grenzwissenschaft und Mystery Files

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

, , , , , , , markiert