Über 6 Mio. Video-Aufrufe bei Grenzwissenschaft und Mystery Files: DANKE … aber noch mehr! +++ YouTube-Video +++

Diesen Beitrag teilen via ...
Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Über 6 Millionen Aufrufe auf Grenzwissenschaft und Mystery Files: DANKE!
Über 6 Millionen Aufrufe auf Grenzwissenschaft und Mystery Files: DANKE!

Heute ein kleines Dankeschön-Video an Euch alle zusammen auf YouTube, da ich vor einiger Zeit die 6 Millionen Zugriffe auf meine über 300 Videos überschritten habe! Hiermit möchte sich Grenzwissenschaft und Mystery Files (Lars A. Fischinger) für Eure Treue bedanken. Aber auch mal so etwas „aus dem Nähkästchen“ erzählen. Was das (mehr oder weniger unerfreuliches ist) sehr Ihr in diesem Danke-Video auf meinem Kanal.


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ihr glaubt nicht, was ich als Betreiber meines Mystery-YouTube-Kanals oder auch meiner entsprechenden Facebook-Seite praktisch jeden Tag an Beleidigungen und Unsinn lesen muss. Gerichtet ist dieser Kommentar-Quatsch dabei inzwischen allerdings nicht nur an mich als Betreiber.

Vermehrt auch an EUCH als Zuschauer oder ganz allgemein als Interessierte an den Mysterien und Rätseln dieser Welt.

Doch seht selbst in diesem Danke-Video.

Und bleibt neugierig …

Mein Danke-Video vom 17. August 2018

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Mehr zum Thema bei amazon.de:

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar