Grenzwissenschaft Classics Videos, Teil #25: Erich von Däniken 1996 als TV-Werbestar – denn “die Zeichen sind überall!”

Teilen:
Grenzwissenschaft Classics Videos Folge #25: Erich von Däniken: "Die Zeichen der Aliens sind überall" - selbst bei Michael Schuhmacher (Bilder gemeinfrei / Fischinger-online)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Grenzwissenschaft Classics Videos Folge #25: Erich von Däniken: “Die Zeichen der Aliens sind überall” – selbst bei Michael Schuhmacher (Bilder gemeinfrei / Fischinger-online)

Wer sagt, dass nur „bierernste“ und humorlose Autoren und Mystery-Jäger mit Themen der Prä-Astronautik bzw. der Ancient Aliens und der UFO-Forschung befassen, wird in diesem Video meiner YouTube-Reihe Grenzwissenschaft Classics Videos eines besseren belehrt! Ein kleines Classics-Spezial mit Erich von Däniken, der darin nachweisen kann: “Die Zeichen sind überall!”, wie Ihr es in der 25. Folge meiner klassischen Videos zur Grenzwissenschaft erfahren werdet …


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Dieses Video meiner Reihe ist ein kurzes Video aus dem Jahr 1996 mit Erich von Däniken und Formel 1-Star Michael Schumacher. Denn, so von Däniken in diesem Spezial meiner Video-Serie: “Die Zeichen sind überall!” Und zwar die Zeichen der UFOs und Außerirdischen.

Und diese „Verschwörungstheorie“ kann von Däniken durch seinen analytischen Verstand eindeutig bei Sportlegende Michael Schumacher erkennen und auch belegen.

Wie, das seht Ihr in Folge Nr. 25 der beliebten Grenzwissenschaft Classics Videos. Die übrigens in jenen Tagen entstand, als auf dem TV-Sender “SAT 1” überaus erfolgreich die Doku-Reihe “Auf den Spuren der Allmächtigen” von und mit von Däniken lief.

Bleibt neugierig …

Grenzwissenschaft Classics Videos von Fischinger-Online, Folge Nummer #25

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft HIER

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de: