Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube sagt DANKE!

Grenzwissenschaft und Mystery Files sagt DANKE für über 5 Millionen Video-Aufrufe bei Fischinger-Online! +++ YouTube-Video +++

Grenzwissenschaft und Mystery Files sagt DANKE für über 5 Mio Aufrufe ! (Bild: Screenshot YouTube)
Grenzwissenschaft und Mystery Files sagt DANKE für über 5 Mio Aufrufe ! (Bild: Screenshot YouTube)

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube möchte Euch an dieser Stelle einmal kurz DANKE sagen! Die Videos auf meinem Channel rund um die phantastischen Phänomene der Welt und darüber hinaus haben kürzlich die Marke von fünf Millionen Aufrufe bzw. Klicks überschritten. Dafür ein großes Dankeschön an Euch in diesem kurzen YouTube-Video …

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Fünf Millionen Zugriffe auf meine nun über 300 Videos des Unfassbaren. Euch allen schulde ich dafür meinen Dank!

Bleibt neugierig …

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Bücher von Lars A. Fischinger:

markiert