+++YouTube-Video+++ Der Mord an JFK: Wussten John F. Kennedy und selbst Marilyn Monroe wirklich zu viel über UFOs und Außerirdische? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++YouTube-Video+++ Der Mord an JFK: Wussten John F. Kennedy und selbst Marilyn Monroe wirklich zu viel über UFOs und Außerirdische?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Wusste JFK zu viel über Aliens & UFOs? (Bild: WikiCommons/gemeinfrei / Montage: L. A. Fischinger)
Wusste JFK zu viel über Aliens & UFOs? (Bild: WikiCommons/gemeinfrei / Montage: L. A. Fischinger)

Tatort Dallas, Texas, USA. 22. November 1963: Der US-Präsident John F. Kennedy wird ermordet! Rund 50 Jahre ist es nun her, da wurde der berühmte und schon legendäre US-Präsident  “JFK” in Dallas heimtückisch in seinem Auto erschossen. Die Tat eines irren Einzeltäters oder eine große Verschwörung von CIA & Co.? Bis heute halten sich Gerüchte, Spekulationen und Mutmaßungen, dass  der wahre Grund für die Ermordung von Kennedy sein angebliches Wissen rund um die Themen “UFOs und Außerirdische” sei. Wurde der Präsident für einige zu unbequem? Mehr dazu in einem Video auf meinem YouTube-Kanal!

 

Blog-Feed

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Das Video stammt vom 20. Nov. 2013.

Am 22. November 1963 wurde in Dallas, Texas, John F. Kennedy (JFK) ermordet. Als Täter wurde vor nun genau 50 Jahren sehr schnell Lee Harvey Oswald der Öffentlichkeit präsentiert. Ein Einzeltäter, wie es hieß und heißt.

Doch schon seit Jahrzehnten kursieren um den Mythos Kennedy zahlreiche Verschwörungen und Spekulationen. Angeblich soll der US-Präsident damals sogar vom CIA der USA selber ermordet worden sein. Kennedy habe – so weiter – zu viel zum Thema „UFOs und Außerirdische“ gewusst bzw. wollte zu viel dazu wissen. Also musste er beseitigt werden. Auch seine (angebliche!) Affäre Marilyn Monroe soll genau deshalb rund Jahr vor JFK am 5. August 1992 ermordet worden sein.

Diese Verschwörungstheorien und Gerüchte halten sich bis heute. Alles dazu in diesem Video vom 20. November 2013.

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen 😉 +++

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen bei YouTube dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.


Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Buchauswahl von Lars A. Fischinger:

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar