Video: DANKE für eine Million Klicks auf meinen YouTube-Kanal Ancient Aliens & Mystery Files! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: DANKE für eine Million Klicks auf meinen YouTube-Kanal Ancient Aliens & Mystery Files!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
DANKE für eine Million Klicks auf Ancient Aliens & Mystery Files (Bild: NASA/JPL / L.A. Fischinger)
DANKE für eine Million Klicks auf Ancient Aliens & Mystery Files bei YouTube (Bild: NASA/JPL / L.A. Fischinger)

Zum Jahreswechsel 2014/15 hat mein YouTube-Video-Kanal “Ancient Aliens & Mystery Files” die Grenze von einer Millionen Zugriffen (Klicks) überschritten! Dazu habe ich spontan ein Danke-Video auf YouTube online gestellt …

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Mein Dank an Euch, liebe Mysterie-Interessierte:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.


Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Zum Thema

, markiert

Schreibe einen Kommentar