Terror-Ziel: Erde! Die Invasion der Aliens und was aggressive Außerirdische bei uns eigentlich wollen könnten. (YouTube-Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Terror-Ziel: Erde! Die Invasion der Aliens und was aggressive Außerirdische bei uns eigentlich wollen könnten. (YouTube-Video)

Invasion der Aliens: Was könnten aggressive Außerirdische bei uns wollen? (Bild: L.A. Fischinger / NASA/JPL)
Invasion der Aliens: Was könnten aggressive Außerirdische bei uns wollen? (Bild: L.A. Fischinger / NASA/JPL)

Kommen eines Tages die Aliens zur Erde? Und wenn: kommen sie in friedlicher Absicht? Oder aber werden sie uns überfallenen und sogar vernichten wollen? Spekulationen, die nicht nicht nur Hollywood seit eh und je faszinieren, sondern über die auch ernsthaft nachgedacht wird. Zivilisationen im All, die interstellare Reisen durchführen können, müssen nicht zwangsläufig eine friedliche Gesellschaft sein, die die Menschheit in einen “kosmischen Club” aufnehmen wollen. Die Ankunft der Fremden könnte ebenso ganz anders für die Menschheit ausgehen. Aber was genau könnte die Erde eigentlich für eine Alien-Invasion interessant machen? Dieser spannenden Frage gehe ich in meinem neuen Video auf meinem YouTube-Kanal nach.

 

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Seit Jahrzehnten schockt Hollywood die Film-Fans mit Serien und Spielfilmen, in denen hinterhältige Außerirdische die Erde überfallen. Ihr Ziel: Die Eroberung der Erde und die Vernichtung der lästigen Menschheit.

Die Alien-Invasion naht!

Warum Hollywood diese Szenearien gerne verfilmt, ist klar. Liebe Aliens, die mit “Licht und Liebe” eines Tages an unserem Planeten ankommen, haben weniger Potenzial für erfolgreiches Aktion-Kino!

Aber denkt man genau darüber nach, stellt sich die Frage: Warum sollten Außerirdische eigentlich die Erde und/oder die Menschheit angreifen und vernichten wollen? Sind wir auf unserem blauen Punkt im All so “toll” – oder sind wir sogar eine Gefahr?

Dazu und noch mehr in diesem YouTube-Video des Phantastischen:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet. Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar