Do schau her: Erich von Däniken im Schüler-Interview: "Ich wollte wissen wer Gott ist" (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Do schau her: Erich von Däniken im Schüler-Interview: “Ich wollte wissen wer Gott ist” (Video)

Erich von Däniken im Interview: "Ich wollte wissen wer Gott ist" (Bild: Erich von Däniken / Bearbeitung: L. A. Fischinger)
Erich von Däniken im Interview: “Ich wollte wissen wer Gott ist” (Bild: E. v. Däniken / Bearbeitung: L. A. Fischinger)

Das Gymnasium Landau an der Isar hat zusammen mit der Technischen Hochsuche Deggendorf das Projekt “Internetfernsehen”, bei dem sich auch für uns Fans des Phantastischen etwas Interessantes findet. In der aktuellen Sendung “Zwischen den Welten” der Schülerinnen und Schüler haben diese sich der Grenzwissenschaft angenommen und kamen natürlich an einer Person dabei nicht vorbei. In diesem Film geht es thematisch von Leben nach dem Tod über Geister & Spuk bis hin zu eben Erich von Däniken und den Ancient Aliens. Die jungen Filmfreundinnen und -Freunden interviewten dazu von Däniken bei seiner Vortragstournee …

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Das Schülerprojekt “Grundkurs Internetfernsehen” besuchte im Rahmen ihrer Internet-TV-Sendung am 23. Oktober 2014 Erich von Däniken in der Stadthalle Dingolfing. Dort war der Prä-Astronautik-Autor mit seinem Vortrag “Unmögliche Wahrheiten” zu Gast und gab dabei in seiner “freien Sekunde” einer Schülerin des Projektes ein Video-Interview.

Wer den Rummel vor und nach den Vorträgen von Erich von Däniken um seine Person kennt, wird sich sicher sehr wunden, in welch “ruhiger Runde” die junge “Mystery-Journalisten” vom Gymnasium Landau a. a. Isar und von Däniken ihr Interview führen konnten.

Die Webseite “doschauher.tv” hat dieses Video “Zwischen den Welten” nun online gestellt. Ab etwa Minute 30:40 kommt besagtes Kurzinterview mit Erich von Däniken.

Ich danke Euch Euer Mystery-Jäger

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar