Der Kornkreis von Raisting: Nun soll Ministerpräsident Horst Seehofer Stellung nehmen (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Der Kornkreis von Raisting: Nun soll Ministerpräsident Horst Seehofer Stellung nehmen (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Kornkreis von Raisting: Nun soll Horst Seehofer Stellung nehmen (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons)
Kornkreis von Raisting: Nun soll Horst Seehofer Stellung nehmen (Bild: L. A. Fischinger / WikiCommons)

Kornkreise sind in der Mystery-Szene ein altbekanntes Phänomen. Dennoch berichten seit einigen Wochen die Medien und die Boulevardpresse scheinbar begeistert von dem 70 Meter im Durchmesser messenden Kornkreis von Raisting am Ammersee in Bayern. Nun soll sich Horst Seehofer als Bayerns Ministerpräsident der Sache annehmen … mehr in einem neuen Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Horst Seehofer von der CSU in seinem Amt Ministerpräsident von Bayern wurde in einem 1,5-seitigen Fax gebeten, sich selber den Kornkreis von Raisting anzusehen und sich von diesem „Mysterium“ zu überzeugen. Weiter heißt es in diesem Schreiben, dass derzeit zu dem Kornkreis in Oberbayern (über den auch ich hier bereits berichtete) nur “sensationslüsterne Spekulationen überhand nehmen” würden.

Mehr noch: in dem Schreiben wurden an Horst Seehofer acht Fragen gestellt, die sich um das Phänomen Kornkreise, Außerirdische und mutmaßlichen Untersuchungen und Forschungen der bayrischen Staatsregierung zu diesem Thema drehen. Immerhin, so weiter, herrsche “sicherlich sehr großer Aufklärungsbedarf”.

Alles zu diesem seltsamen „Fragenkatalog“ erfahrt Ihr in diesem YouTube-Video.

“Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal auch gerne abonnieren:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema
, , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar