Die Religionen, die UFOs und die Ancient Aliens: Das Erich von Däniken Vermächtnis (Video)

Teilen:
Die Ancient Aliens und das Erich von Däniken Vermächtnis (Trailer) (Bild: E. v. Däniken / A.A.S.)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Die Ancient Aliens und das Erich von Däniken Vermächtnis (Trailer) (Bild: E. v. Däniken / A.A.S.)

Seit 2,5 Jahren läuft nun sehr erfolgreich in den USA und bei uns in Deutschland die 90-teilige Serie „Ancient Aliens” von und mit Erich von Däniken. Eine Folge der Prä-Astronautik-Reihe des History Channel heißt „Das Erich von Däniken Vermächtnis”, die von Däniken nicht nur sehr stolz machte, sondern ihn auch „grün und blau” ärgerte.

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Warum aber ärgerte sich Erich von Däniken “grün und blau” über dies Vermächtnis? Und was genau ist dieses? Das will der Beststellerautor nun selber in eigenen Videos darlegen. Von Däniken dazu auf der Webseite der A.A.S.:

Von mir zirkulieren mehrere Vorträge im Internet, die irgendwer irgendwann ins Netz setzte. Ohne mein Einverständnis. Jetzt habe ich mich entschlossen klarzustellen, was seit Jahrzehnten mein wirkliches Anliegen ist. Unverfälscht und direkt. Die Botschaft ist nicht für die breite Allgemeinheit bestimmt, sondern nur für den kleinen Kreis der Mutigen, der auch bereit ist, dafür einen lächerlichen Schutzbeitrag zu leisten.”

Alles weitere dazu in diesem Video von EvD selber. “Teilen”, liken und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter bei YouTube Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!