UFOs made in the USA - wirklich? Ist das UFO-Phänomen eine Erfindung aus den USA und des Science-Fiction? (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

UFOs made in the USA – wirklich? Ist das UFO-Phänomen eine Erfindung aus den USA und des Science-Fiction? (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Ist der Mythos von den “fliegenden Untertassen” – den UFOs – eine “Erfindung aus den USA”?
Ist der Mythos von den “fliegenden Untertassen” – den UFOs – eine “Erfindung aus den USA”?

“Born in the USA” sang Bruce Springsteen schon 1984. Aber gilt das auch für das UFO-Phänomen und die “fliegenden Untertassen”? Immerhin ist es eine Tatsache, dass vielfach behauptet wird, dass das Thema “UFO” in Amerika und durch Science-Fiction geboren sein soll. Mehr zu diesem Thema in einen YouTube-Video auf den Spuren der “kleinen grünen Männchen”.

Blog-News hier abonnieren

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

UFOs bzw. das UFO-Thema stammt aus den USA …

Das ist so nicht ganz richtig!

UFOs sind ebenso wenig “Made in the USA”, wie Berichte von Begegnungen mit Wesen, die nicht von dieser Welt stammen (sollen). Genau genommen ist das Phänomen der unbekannten Flugobjekte und der Begegnungen mit Außerirdischen/Fremden/Anderen sogar Jahrtausende alt.

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure bei YouTube Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Interessantes zum Thema:

>

, , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar