Putin, die Ukraine & die Krim-Krise: sind Alien-Artefakte und Pyramiden aus der Saurierzeit der Grund für die Kämpfe? (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Putin, die Ukraine & die Krim-Krise: sind Alien-Artefakte und Pyramiden aus der Saurierzeit der Grund für die Kämpfe? (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Russland will sich angeblich 65 Millionen Jahre alte "Alien-Artefakte" auf der Krim sichern (Bild: WikiCommons/gemeinfrei / L.A. Fischinger)
Russland will sich angeblich 65 Millionen Jahre alte “Alien-Artefakte” auf der Krim sichern (Bild: WikiCommons/gemeinfrei / L.A. Fischinger)

Wladimir Putin, die Ukraine & die Krim-Krise: der „wahre Grund” für den Eingriff Russlands auf der Halbinsel Krim soll wahrlich sensationell sein. Spekulationen – oder besser: Gerüchte – sagen, dass in Wahrheit Russland auf der Krim aktiv wurde, um dort gemachte außerirdische Funde unter Kontrolle zu bringen. Diese Alien-Artefakte wie etwa rund 40 und teils unterirdisch gelegene Pyramiden stammen angeblich aus dem Zeitalter der Saurier. Damit wären diese mindestens 65 Millionen Jahre alt. Eine Weltsensation in der Ukraine, die vor der Weltöffentlichkeit vertuscht werden soll? Dazu ein YouTube-Video bei den “Ancient Aliens & Mystery Files”.

Blog-News hier abonnieren

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Schon ab dem Jahr 2001 kamen erste Berichte auf, dass im Süden der Halbinsel Krim in der Ukraine Pyramiden und andere rätselhafte Funde gemacht wurden. Ab etwa den Jahren 2011 und vor allem 2012 aber verbreiteten sich dann die Gerüchte, Spekulationen und Verschwörungen um diese Funde auf der Krim. Und dieses Gemunkel klingt ohne Frage nach einer weltweiten Sensation:

Wladimir Putin soll Freimaurer sein (Bild: L. A. Fischinger)
Video: Wladimir Putin soll Freimaurer sein (Bild: L.A. Fischinger / WikiCommons/gemeinfrei)

Vitalli Goh (auch Witalij Gohk, Vitaly Goh usw.) habe auf der Krim nicht nur fast 40 Pyramiden  gefunden, sondern einige davon seien sogar unter der Erde gelegen. Selbst von der Entdeckung einer Art „Sphinx” wird hier gesprochen. Bis zu 72 Meter wären diese Pyramiden-Bauten der Krim zum Beispiel in den Regionen von Jalta oder Sewastopol hoch und stammen angeblich aus dem Zeitalter der Dinosaurier. Damit sollen die Monumente mindestens 65 Millionen Jahre alt sein und wären folglich sie in der Kreidezeit errichtet worden! Von wem auch immer, da es in diesen dunklen Tagen der Erdgeschichte noch Jahrmillionen dauerte, bis der erste Urmensch über diesen Planeten lief.

Aber: unter einer der Pyramiden wurde dann auch noch angeblich sogar eine Mumie gefunden, die nur bis 1,4 Meter klein und nicht menschlich ist … Das sei nach diesem Gerücht denn auch der Grund, warum Wladimir Putin Interesse an der Krim zeige.

Alles dazu in diesem Video:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen auf YouTube.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

 Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar