Der verschollene Flug MH370 der Malaysia Airlines: ein UFO soll am Absturz schuld sein! Auf ein Wort dazu (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Der verschollene Flug MH370 der Malaysia Airlines: ein UFO soll am Absturz schuld sein! Auf ein Wort dazu (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Was geschah mit Flug MH370 von Malaysia Airlines? (Bild: Malaysia Airlines / L.A. Fischinger)
Was geschah mit Flug MH370 von Malaysia Airlines? (Bild: Malaysia Airlines / L.A. Fischinger)

Seit Tagen herrscht Unklarheit über den Verbleib der Maschine des Fluges MH370 der Malaysia Airlines in Südostasien. Gerüchte brodeln wie nach fast jeder Katastrophe dieser Art und hunderte Angehörige hoffen, beten und bangen um ihre Lieben. Ein „UFO-Autor” sieht hier aber mehr: Ein UFO sei der Grund für das Verschwinden. Wie er auf diese Idee kam, erfahrt Ihr in einem neuen Video auf meinem Kanal bei Youtube.

Blog-News hier abonnieren

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Es ist sehr oft sehr peinlich, dass man sich seit Jahrzehnten für Mystery-Themen inkl. Dem UFO-Phänomen interessiert. Gerade und vor allem dann, wenn man (wie ich) täglich News, Berichte, Diskussionen usw. zu den Rätseln der Welt liest und studiert.

Leider ist es nämlich dabei oftmals so, dass man sich aufgrund von diversen Spekulationen und Aussagen regelrecht in Grund und Boden schämen muss, dass man ein Mystery-Fan ist. Ein Ärgernis, dass meine BLOG-Leserinnen und -Leser sicher sehr gut kennen.

So ist es nun auch aktuell beim Thema der seit dem 8. März 2014 in Südostasien verschollenen „Boeing” 777-200ER der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord: Die Maschine des Fluges Nummer MH370, so will es ein fragwürdiger „UFO-Autor” wissen, kann nur mit einem UFO zusammengestoßen sein. Einem UFO, dessen Antriebstechnologie zufälligerweise dieser „Autor” in seinem „UFO-Buch” beschriebt …

Alles weitere dazu in diesem „Aufreger-Video”.
“Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir bei YouTube Eure Fragen, Kommentare, Anregungen & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)


Links:

Zum Thema

 Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar