Botschaften an die Außerirdischen: Über SETI, Star Trek, Einladungen von UFOs in die Schweiz und meine Nachricht an die Ancient Aliens mittels Radioteleskop ... (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Botschaften an die Außerirdischen: Über SETI, Star Trek, Einladungen von UFOs in die Schweiz und meine Nachricht an die Ancient Aliens mittels Radioteleskop … (Video)

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Botschaft an die Außerirdischen (Bild: L.A. Fischinger / NASA)
Botschaft an die Außerirdischen (Bild: L.A. Fischinger / NASA)

Hier auf meinem BLOG habe ich kürzlich berichtet, dass die Schweizer Außerirdische mittels einer Botschaft in das All zu sich nach Entlebuch im Kanton Luzern einladen wollen. Mittels Radiosignal vom Astropeiler in der Eifel sollen die Wesen aus dem Kosmos als Touristen angelockt werden. Ich bin hin gefahren und habe bei dieser Gelegenheit auch eine „Botschaft an die Götter” mit dem Radioteleskop in das Universum gesendet … mehr dazu und zum Thema SETI in einem Video auf meinem YouTube-Kanal zu den Mysterien der Welt.

Blog-News hier abonnieren

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Klar, keine Frage, die ganze Aktion der Schweizer von der UNESCO Biosphäre Entlebuch war eine Werbekampagne. Dennoch bin auch ich zum „Astropeiler” in die Eifel gefahren, um mir am 25. März 2014 das ganze einmal anzusehen.

Ob und wann die Botschafter der Schwyzer jemals Außerirdische erreicht – das weiß natürlich keiner. Ein Problem, das sich auch bei SETI-Projekten stellt.

Astropeiler
Lars A. Fischinger im Radioteleskop “Astropeiler”

Spontan bot sich da jedoch auch die Gelegenheit, dass auch ich die Aliens mittels einer Radioteleskop-Nachricht zu mir einladen konnte. Diese „Botschaft” ging in Richtung des Sternbildes Schwan, in dem es zumindest im Universum von Star Trek einen bewohnten Planeten gibt …

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter bei YouTube Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.


Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema:

, , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar