Video/VLOG: UFO-Entführungen, die Aliens und die Army: stecken die USA und geheime Experimente in Wahrheit dahinter? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video/VLOG: UFO-Entführungen, die Aliens und die Army: stecken die USA und geheime Experimente in Wahrheit dahinter?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
UFO-Entführungen, die Aliens und die Army: stecken die USA und geheime Experimente in Wahrheit dahinter?
UFO-Entführungen, die Aliens und die Army: stecken die USA dahinter?

UFO-Entführungen, Entführungen durch Aliens – dass scheinen in der UFO-Forschung schon sehr „merkwürdige Themen” zu sein. Warum sollten Außerirdische zur Erde kommen und auf unserem Planeten Menschen entführen? Oder sind es überhaupt keine fremden Wesen aus dem All sondern geheime Operationen ganz irdischer Mächte? Was soll man davon halten, das Menschen mit UFO-Entführungen-Erfahrungen teilweise davon berichten, sie hätten dabei auch ganz normale Menschen zusammen mit den “Aliens” gesehen? Dazu ein neues Video auf YouTube.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen

Denn es gibt bei diesem Thema noch andere und nicht minder spannende Punkte:

Warum berichten jene Menschen, die mit diesem Phänomen Erfahrungen machte (oder machen mussten!) auch davon, dass bei diesen UFO-Entführungen normale Menschen anwesend waren? Nicht nur die legendären „kleinen Grauen” – die Greys – sondern auch scheinbar vollkommen irdischen Menschen, die als „Ärzte” beschrieben werden?

Und nicht nur das: warum existieren auch Aussagen, dass bei diesem UFO-Phänomen eben auch Menschen gesehen wurden, die als eine Art „Militärangehörige in Uniform” beschrieben werden? Teilweise sollen diese sogar bewaffnet gewesen sein.

Das klingt alles recht verwirrend. Außer, wenn die Aliens mit irgendwelche „Militärs” gemeinsame Sache machen würden. Oder auch, wenn hinter den ganzen Berichten von UFO-Entführungen geheime Experimente irgendwelcher Regierungen stecken und die „UFO-Sache” nur eine Art Deckerinnerung ist … 

Alles weitere dazu in diesem Video. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online
(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:


Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar