+++YouTube-Video+++ X-mas Mystery Unboxing: Von Prä-Astronautik, UFO-Technologien und Erich von Däniken bis zum heiligen Gral

Teilen:
X-mas 2013 Mystery Unboxing: Von der Bundeslade bis zum UFO-Antrieb (Bild: gemeinfrei)
Unterstütze auch DU Mystery Files
X-mas 2013 Mystery Unboxing: Von der Bundeslade bis zum UFO-Antrieb (Bild: gemeinfrei)

Auf den Spuren des Unfassbaren: Mein erstes “unboxing Video” auf meinem YouTube-Kanal, da sich inzwischen so einiges an neuen Paketen bei mir ansammelte. Natürlich alle im Zeichen der Prä-Astronautik, Erich von Däniken und der Mysterien der Welt: vom Heilgen Gral bis zum Antigravitationsantrieb der UFOs … Schauen wir also in diesem Video mal, was genau sich in diesen phantastischen Paketen befindet.

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Hiermit stelle ich Euch mein erstes Video der Art „unboxing“ vor.

Mein Briefzusteller hat passend zu Weihnachten die ein oder andere Sendung bei mir abgeliefert.

Von den Ancient Aliens, Nikola Tesla und den Tempelrittern bis zur Bundeslade, dem heiligen Gral und UFO-Technologien ist alles dabei …

Alles in diesem Video – viel Spaß:Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen dazu bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen … +++

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: [email protected])

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Zum Thema

 Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

 (inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!