+++Video auf YouTube+++ Von Aliens entführt? UFO-Entführungen heute und in der Vergangenheit ... doch wozu sollten Aliens dies machen? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++Video auf YouTube+++ Von Aliens entführt? UFO-Entführungen heute und in der Vergangenheit … doch wozu sollten Aliens dies machen?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Von Aliens entführt? UFO-Entführungen heute und in der Vergangenheit (Bild: WikiCommons / L. A. Fischinger)
Von Aliens entführt? UFO-Entführungen heute und in der Vergangenheit (Bild: WikiCommons / L. A. Fischinger)

UFO-Entführungen: ein ohne Frage „seltsames Thema“. Warum und wozu entführen mutmaßlich fremde Wesen von den Sternen Menschen? was sollten Außerirdische damit bezwecken? Und das schon – wenn wir auf die Überlieferungen unserer Ahnen blicken – seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden? Dazu ein neues Gast-Video auf meinem Mystery-Channel bei YouTube.

Blog-Newsletter hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Das Thema “Entführungen durch Außerirdische” ist sogar in den Kreisen der „Hardcore Aliens-Fans” ein mehr als umstrittenes Thema. Während die einen das Thema rundum ablehnen, UFO-Skeptiker die Betroffenen mit Hohn und Spott überschüttet, weigern sich etwa auch religiös-esoterische UFO-Gruppen bzw. UFO-Sekten anzunehmen, dass ihre „lieben Sternenbrüder und -Schwestern” Menschen entführen sollen.

Andere sehen hier ein echtes Phänomen und glauben sogar, dass die Götter der Sterne irgendwie eine Art „Rasse von Hybriden” aus Aliens und Menschen schaffen würden. Aber wozu das Ganze? Warum gibt es schon in der Folklore Berichte, dass Elfen, Trolle, Feen oder andere Wesenheiten arglose Menschen in eine sogenannte „Anderswelt” entführt haben sollen?

Mehr dazu in diesem Video. Diesmal wieder mit meinem Gast Marie-Luise Sievers.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema? Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs”.


Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

FischingerOnline

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

 Zum Thema

 Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

 (inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar