YouTube-Video: PSI-Phänomene, Spuk und das Leben nach dem Tod: Ein Interview mit dem Parapsychologen Christian Wellmann - Grenzwissenschaft & Mystery Files

YouTube-Video: PSI-Phänomene, Spuk und das Leben nach dem Tod: Ein Interview mit dem Parapsychologen Christian Wellmann

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Gibt es Parapsychologische Phänomene, Leben nach dem Tod und Geister? (Bild: L. A. Fischinger)
Gibt es Parapsychologische Phänomene, Leben nach dem Tod und Geister? (Bild: L. A. Fischinger)

Gibt es Parapsychologische Erscheinungen (PSI-Phänomene), ein Leben nach dem Tod und Geister/Spuk-Erscheinungen? Was mag hinter den sog. “Spukorten” stecken und sind wir letztlich alle unsterblich? Dazu führte ich ein spontanes Interview mit dem Parapsychologen Christian Wellmann, mit dem ich zuvor an einem solchen Ort des Spuks in Köln einen TV-Dreh hatte. Das Interview findet Ihr nun auf meinem YouTube-Kanal rund um die Rätsel der Menschheit.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Dieser Tage war ich an einem vermeintlichen Ort des Spuks und der Geistererscheinungen in Köln zu einem TV Dreh: dem Haus Fühlingen.

Mit dabei war unter anderem der PSI-Forscher und Autor über PSI-Phänomene und Spuk Christian Wellmann, mit dem ich einige Tage später bei mir ein spontanes Interview führte. Diesmal aber nicht in meinem Büro, sondern im Heimatmuseum meines schönen Heimatdorfes LETTE.

Es ging um die großen und kleinen Fragen rund um das Thema „Spukorte”, „Geister”, „Erscheinungen der Mutter Gottes” usw. Und ob wir letztlich alle unsterblich sein könnten …

Alles dazu in diesem Video:Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, liebe Mystery-Freundinnen und -Freunde, was meint Ihr zum Thema? Postet mir Eure Kommentare & Meinungen bei YouTube. Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs”.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr meinen Mystery-Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt, teilt usw.

Ich danke Euch – Euer
FischingerOnline 
Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com


Links:

 Zum Thema

 Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

 (inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar