Interview: Erich von Däniken goes to Hollywood - schon in zwei Jahren könnten die Ancient Aliens ins Kino kommen - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Interview: Erich von Däniken goes to Hollywood – schon in zwei Jahren könnten die Ancient Aliens ins Kino kommen

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Kommen bald die Ideen von Erich von Däniken in die Kinos? Kinokracher? (Bild: L. A. Fischinger / E. v. Däniken)
Kommen bald die Ideen von Erich von Däniken in die Kinos? Kinokracher? (Bild: L. A. Fischinger / E. v. Däniken)

Erich von Däniken veröffentlicht diese Tage nicht nur sein neues Buch “Unmögliche Wahrheiten – von Südamerika nach Anderswo“, sondern es sind zahlreiche weitere Projekte rund um die Themen der Prä-Astronautik geplant und in Arbeit. So will Hollywood basierend auf von Dänikens erstem Buch “Erinnerungen an die Zukunft” (“Chariots of The Gods”) einen Kinofilm drehen, bei dem auch Mark Ordesky, der Executive Producer von “Herr der Ringe”, mit im Boot ist. Dazu – und wie es zum kürzlichen Abbruch seiner Ägyptenreise kam –  ein aktuelles Interview mit Erich von Däniken.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Erich von Däniken wieder fest im Sattel” – so titelte die “Jungfrau Zeitung” am 18. Oktober 2013. Von meinem Mystery-Video-Channel bei YouTube wisst Ihr sicher, dass er dies schon seit einiger Zeit ist bzw. von Däniken unlängst wieder arbeitet.

Zum Glück, denn um den 26. Oktober 2013 findet in Ulm das diesjährige One Day Meeting der “Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI” (A.A.S. – hier) statt. Bei dem auch Erich von Däniken dabei sein wird.

Hier das Video vom 3. Oktober 2013 dazu:

ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES: Grenzwissenschaft und mehr auf YouTube.

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Detaillierte Informationen zum anstehenden Meeting der A.A.S. in Ulm inkl. dem Programm als PDF sind hier zu finden.

Das Hollywood sich seit einiger Zeit für die “Erinnerungen an die Zukunft” interessiert, ist sehr spannend. Grund ist sicherlich der Erfolg der US-Serie “Ancient Aliens” auf dem History Chanel, die eigentlich als eine einmalige Sache angedacht war. “Inzwischen sind wir bei Folge 80”, so Erich von Däniken im Interview. Spannendes steht also bevor.

Zum Hollywood-Spielfilmprojekt heißt es in der Schweizer “Jungfrau Zeitung”:

1968 publizierte Erich von Däniken sein erstes Buch unter dem Titel ,Erinnerungen an die Zukunft’, auf Englisch ,Chariots of The Gods’. Darin behauptet von Däniken, dass es Beweise dafür gibt, dass Außerirdische die Erde vor Tausenden von Jahren besucht, die frühen Zivilisationen maßgeblich beeinflusst und das Versprechen gegeben haben, eines Tages zurückzukehren. Von Däniken behauptet, dass religiöse Texte, Höhlenzeichnungen, Steinskulpturen, Pyramiden und Monumente der Hochkulturen als Beweise dafür gesehen werden sollten. Diese kontroversen Theorien schockten die Öffentlichkeit. Das Buch verkaufte sich weltweit 64 Millionen Mal und wurde damit zum internationalen Bestseller. Basierend auf Erich von Dänikens ,Chariots of the Gods’, will das Unternehmen Media Invest Entertainment nun ein ,360-Grad-Unterhaltungsprojekt’ realisieren. Vor über fünf Jahren trat von Däniken die Rechte an das Unternehmen ab. CEO Norbert Reichart und Präsident Alan Murphy wollen mit einem ,Superbrand’ in allen Sektoren der Unterhaltungswelt präsent sein. Für das Portfolio, bestehend aus einem Film, TV-Serien, Videospielen, einer World Arena Tour, Themenparks, interaktiven Büchern sowie Musikproduktionen, engagierten sie Profis aus der Unterhaltungsindustrie. Dazu gehören unter anderem Mark Ordesky, Executive Producer von Lord of The Rings, Fred Malmberg, Producer von Conan, John Fasano, Co-Writer von Alien 3, und Steve Dixon, Tour Director von Britney Spears’ Circus Tour. (pd)


Ich danke Euch Euer

Fischinger-Online

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstütze

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar