Video: Der PRISM Abhörskandal der NSA, Teil 2: Aktuelle Warnung vor Al-Qaida-Terror-Plänen dank Spionage oder faule Ausreden der USA? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Der PRISM Abhörskandal der NSA, Teil 2: Aktuelle Warnung vor Al-Qaida-Terror-Plänen dank Spionage oder faule Ausreden der USA?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
PRISM Abhörskandal der NSA Nr,. 2: Warnung vor Al Qaida-Terror-Plänen (Bild: L. A. Fischinger)
PRISM Abhörskandal der NSA Nr,. 2: Warnung vor Al Qaida-Terror-Plänen (Bild: L. A. Fischinger / NSA-Logo Public Domain/WikiCommons)

Ich habe am 4. Juli 2013 mein Video “PRISM Abhörskandal der NSA, Edward Snowden, Spionage und unsere moderne Kommunikation” auf meinem YouTube-Channel hochgeladen. Es ging, wie es der Titel schon sagt, um die USA und ihren gigantischen Schnüffelaktionen rund um die NSA, die der ehemalige NSA-IT-Mitarbeiter Edward Snowden in die Öffentlichkeit brachte. Doch was sehen und lesen wir seit einigen Tagen in den Medien? Dass die USA durch “abfangen von Nachrichten” mal wieder groß vor Al-Qaida-Terror warnt. Mehr dazu in meinem zweiten NSA-Video auf meinem Kanal bei YouTube.

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Hallo, National Security Agency!
Hallo, BND!
Hallo, “Spion & Spion”!

Hm…kommt es nur mir so vor, oder legen die Medien momentan großen wert darauf zu betonen, dass die aktuelle und bisher recht schwammige und unklare Warnung der Amis vor Terror der Al-Qaida dank “abfangen” bzw. “abhören” zustande kam? Sprich. Spionage! Eben unter anderem all die Aktionen, die der NSA-Ex Edward Snowden an das Licht der Öffentlichkeit brachte. Der übrigens auch zum Thema “UFO-Phänomen” mehr als wir alle wisse soll.

Es hört sich so an, dass nur dank der globalen US-Spionage-Maßnahmen nun vor einer “konkreten” Terrorgefahr gewarnt werden kann. Und so erscheint der massenhafte Datenklau der USA wieder in einem “guten Licht” dazustehen, da man ja (was auch immer) wiedermal verhindern konnte oder könnte.

Ein zeitlicher Zufall? Ich glaube kaum. Mehr in meinem neuen Video.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr diesen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Wenn Ihr mögt, macht es also einfach wie die NSA: Folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich würde mich freuen, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)


Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar