Video: Fischinger-Online - ein YouTube-Kanal der Illuminati, Freimaurer oder einer anderen Geheimgesellschaft??! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Fischinger-Online – ein YouTube-Kanal der Illuminati, Freimaurer oder einer anderen Geheimgesellschaft??!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Fischinger-Online: Ein Illuminati?! Ein Freimaurer?! In einer Geheimgesellschaft?! (Bild: L. A. Fischinger)
Fischinger-Online: Ein Illuminati?! Ein Freimaurer?! In einer Geheimgesellschaft?! (Bild: L. A. Fischinger)

Gehöre ich einer Loge bzw. Geheimgesellschaft wie etwa den Freimaurern oder Illuminaten an? Seit dem Juni 2012 gibt es meinen YouTube-Channel “ANCIENT ALIENS & MYSTERY FILES” und auch einen entsprechenden News-BLOG. Und fast seit Beginn meines Video-Kanals bekomme ich immer wieder Anfragen oder Kommentare im Sinne von: “Hey, Lars, bist Du ein Freimaurer oder ein Illuminti?”. Bin ich das, Mitglied es eines Geheimbundes? Auf ein Wort dazu in einem neuen Film auf meinem YouTube-Channel des Unfassbaren.

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Nicht nur bei YouTube über meinen Mystery-Channel bekomme ich von Euch, liebe Freundinnen und Freunde, Nachfragen dazu, ob ich in irgendeiner “Geheimgesellschaft” bin. Auch etwa bei Facebook (wo ich selbstverständlich vertreten bin, und Ihr mich auch abonnieren könnt) oder via E-Mail über diesen BLOG.

Der Grund ist dabei fast immer mein Logo von Fischinger-Online. Die meisten meiner Zuschauer und Zuschauerinnen und BLOG-User kennen es natürlich sehr gut:

Aber Nein: Ich bin keines von beiden, kein Freimaurer oder Illuminat – oder noch in irgendeiner anderen sogenannten “Geheimgesellschaft”! Wenn bin ich bin ein “Jäger des Phantastischen”, ein “Journalist des Unfassbaren”, wenn man so will.

Auch ist das Fischinger-Online-Logo oben – das mir damals auf Anhieb super gefiel – von meinem Kollegen Guido Braun einst für meinen YouTube-Channel frei gestaltet worden. Es hat auch offensichtlich nur entfernt Ähnlichkeit mit dem bekannten “Pyramiden-Auge-Symbol”.

Update 15. August 2014: Und eine Art Desinformant, wie hier und dort in die Welt gesetzt wurde, bin ich deshalb ebenso wenig, wie ich es in einem Vortrag im März 2013 darlegte.

Also, alles gut … und mehr dazu in diesem Video:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiter viele Kommentare bei YouTube zu meinen Videos postet, meinen Channel weiter empfehlen würdet, mich abonniert und viele viele Videos von mir verlinkt und/oder verbreitet …

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar