“Wir werden live beim Weltuntergang dabei sein", die "ZDF"-Sondersendung am 21. Dezember - leider nun doch ohne mich ... - Grenzwissenschaft & Mystery Files

“Wir werden live beim Weltuntergang dabei sein", die "ZDF"-Sondersendung am 21. Dezember – leider nun doch ohne mich …

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Am 14. August 2012 wurde auf diesem BLOG darauf hingewiesen, dass das “ZDF” am 21. Dezember 2012 mit Prof. Harald Lesch eine Sondersendung zum Weltuntergangs-Wahn live senden wird. Anfänglich sollte auch ich dabei sein. Die Sendung “steht” nun soweit – aber leider nun doch ohne mich…

Von Lars A. Fischinger

Am 14. August schrieb ich hier:

Ja dann, liebes “ZDF” – obwohl die alten Maya nachweislich keinen Weltuntergang am 21. Dezember 2012 prophezeit haben…

Hoffen wir, dass die Lesch-Sendung nich dieses Niveau haben wird:
Denn da ging so einiges in der Diskussion schief.

Aber ich als “Vertreter der Mysterien der Welt” wäre schon sehr gerne am 21. Dezember 2012 beim “ZDF” dabei. Ansehen werde ich es als Lesch-Fan aber ganz sicher.


Im November dann meldete sich die Redaktion und wollte unter anderem mich in der Sendung dabei haben. Geplant war, so der Redakteuer, eine Art “Live-Konferenz” und Schaltungen über das Internet. Leider sagte die “ZDF”-Redaktion mir kürzlich dann doch wieder ab


Links:

    Zum Thema
     

     Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.

    (Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)
    www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

    Schreibe einen Kommentar