Erich von Däniken live beim Abendessen mit einem "Alien" im Schweizer TV 1996 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Erich von Däniken live beim Abendessen mit einem "Alien" im Schweizer TV 1996

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Ein schönes Fundstück: Erich von Däniken am Schweizer Fernsehen 1996. Während die Anrufer in der Satire-Sendung anrufen können und von UFOs & Co. berichten – nimmt von Däniken im Hintergrund mit einem “Alien” ein Mahl zu sich und erkärt diesem die “Spuren der Außerirdischen”. Herrlich: Die unvergleiche “Uriella” der UFO-Sekte FIAT LUX ist auch dabei…

Viel Spass:

Das Buch, das Erich von Däniken im Background dem “Alien” präsentiert, ist dieses – mit einem passenden Titel:

ghgh

Während von Däniken dem “Alien” die Spuren seiner Vorfahren auf der Erde zeigt, berichtet Uriella von ihren UFOs und Aliens. Über die UFO-Sekte der Uriella habe ich bereits auf diesem BLOG berichtet. Und 1999 mit Roland M. Horn in dem Buch “UFO-Sekten“…

Aber schön, dass von Däniken auch hier dem Mythos “Nazi-UFOs” einen deutlichen Korb gibt!

Links:

Zum Thema:

Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.
(Walter-Jörg Langbein, 1993 in “Die großen Rätsel der letzten 2500 Jahre”)

www.Youtube.com/FischingerOnlineDER MYSTERY-VIDEO-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar