Neue Ausgabe des Magazins "Q´PHAZE" erschienen – Realität…anders!

Teilen:
Unterstütze auch DU Mystery Files

Die neue Ausgabe des Mystery & Co.-Magazins “Q´PHAZE” ist soeben erschienen. Das bekannte Magazin behzandelt Themen wie: “Sind wir allein im Universum? Waren Außerirdische bereits auf der Erde? Gab es unbekannte Hochkulturen in unserer Vergangenheit? Welche Geheimnisse ranken sich um die biblischen Überlieferungen? Was steckt hinter dem UFO-Phänomen? Welche Rätsel verbirgt die Welt wirklich? Sind Zeitreisen möglich? Gibt es ein Leben nach dem Tod?”

In der neuen Ausgabe:

Uraltes Wissen aus der Vorzeit?
Das Goseck-Syndrom ist möglicherweise eine Spur zu uraltem Wissen, das seine Ursprünge in ferner Zeit hat.

Die 7. Folge von Walter-Jörg Langbeins legendären Monstermauern, Mumien und Mysterien! Wunderbar aufbereitete Reiseberichte mit viel Wissenswertem und sensationellen Fotos!

Waren Außerirdische die Initiatoren?
Die rätselhafte Megalithkultur wird in dieser Ausgabe ausführlich von Dr. Wolfgang Bockelmann unter die Lupe genommen!

Auf den Spuren rund um die Welt ist Mike Vogler, wenn er dem Mysterium Heiliger Gral auf die Pelle rückt.

Das Wissen antiker Kulturen wird gewohnt lebendig von Frank Grondkowski auf den Prüfstand gestellt, anhand einiger Beispiele in seinem Beitrag “Hinter dem Horizont geht es weiter”.

Das sensationelle Zeitreise-Experiment “Time Machine 1212” geht in die finale Runde:
Die verrückteste Reise des Jahres 2012!

Und viele weitere spannende Themen, die uns die Augen öffnen!

Wollen Sie mehr wissen?

Bücher zum Thema: