Ich sage DANKE und begrüsse herzlich den/die 200. Abonnenten/Abonnentin meines Mystery & Co.-Youtube-Channel! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Ich sage DANKE und begrüsse herzlich den/die 200. Abonnenten/Abonnentin meines Mystery & Co.-Youtube-Channel!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Ich sage DANKE, liebe Freundinnen & Freunde, liebe User! Und ich heisse den Abonennten oder die Abonnentin Nummer 200 auf meinem “Youtube”-Kanal “Rätsel & Mysterien der Welt” zu Prä-Astronautik & Co. herzlich WILLKOMMEN!

Soeben hat jemand meinen neuen Mystery-Channel bei “Youtube” abonniert – und damit habe ich nun 200 Stammzuschauer dort. Mein Dank an Euch alle.

In diesem Kanal geht es natürlich um die Rätsel & Mysterien der Welt und darüber hinaus. 

Hier mein Vorstellung-Video dazu vom 27. Juni 2012:

 …wer schon immer wissen wollte, wie ich Schriftsteller, Journalist, Referent, Blogger etc. pp. des Phantastischen wurden, wird hier sicher fündig. Ich bin überzeugt, dass sich sicher darin einige Kollegen und Interessieren wiederfinden (ich weiss es auch von einigen).

Natürlich findet Ihr, liebe User, in diesem Video auch mein Ansinnen mit meinem Kanal.

Es gilt natürlich weiterhin, wie ich bei “Youtube” dazu schrieb:


Ich freue mich wirklich SEHR auf Eure Zuschriften, Meinungen, Anregungen, Tipps & Co. sowie eine hoffentlich rege Teilnahme an meinem neuen Projekt auf den Spuren des Unbekannten. Bisher ist es noch neu für mich nun auch “Vlogger” des Unerklärlichen zu sein.

Es werden noch viele neue Videos dort folgen!

Links:

Aktuelle Bücher zu den Themen meines Channel:

Meine aktuellen Bücher:


“Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

Schreibe einen Kommentar