Schönes Video-Fundstück: Was macht Erich von Däniken eigentlich wenn er eine Leisten-Operation im Spital hatte? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Schönes Video-Fundstück: Was macht Erich von Däniken eigentlich wenn er eine Leisten-Operation im Spital hatte?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

“Genesungsbesuch bei Erich von Däniken”

Nur kurz vor seinem 76. Geburtstag zog sich der unermüdliche Astronautengötter-Forscher Erich von Däniken einen bösen Leistenbruch zu. Krankenhaus, OP… Ein Auszeit für Erich? Niemals! Das Schweizer Fernsehen stattete dem emsigen Forscher und Schriftsteller in Interlaken in der Schweiz damals einen Genesungsbesuch ab.

 

Hier mein Fundstück zu meinem Kollegen Erich von Däniken:

glanz & gloria vom 24.04.2011

Links:

Bücher zum Thema:


“Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen.”
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

Schreibe einen Kommentar