Weltuntergang am 21. Dezember 2012: Das "ZDF" ist mit Harald Lesch mit einer Sondersendung live dabei! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Weltuntergang am 21. Dezember 2012: Das "ZDF" ist mit Harald Lesch mit einer Sondersendung live dabei!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Wie die “Süddeutsche” berichtet, soll laut Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 unsere Welt untergehen und diese Sensation will sich das “ZDF” offenbar nicht entgehen lassen – und ist mit Prof. Harald Lesch live dabei!

Der Physiker und Philosoph Harald Lesch wird durch eine Sondersendung führen und “live” berichten.

“Wir werden live beim Weltuntergang dabei sein, wir werden alles tun, um mit der Welt, die den Weltuntergang am 21. Dezember schon hinter sich hat, in Kontakt zu treten”, so Lesch über die Sondersendung von “Leschs Kosmos”.

Ja dann, liebes “ZDF” – obwohl die alten Maya nachweislich keinen Weltuntergang am 21. Dezember 2012 prophezeit haben…
Hoffen wir, dass die Lesch-Sendung nich dieses Niveau haben wird:
Denn da ging so einiges in der Diskussion schief.

Aber ich als “Vertreter der Mysterien der Welt” wäre schon sehr gerne am 21. Dezember 2012 beim “ZDF” dabei. Ansehen werde ich es als Lesch-Fan aber ganz sicher.


Siehe auch hier:

    Bücher zum Thema “Mythos und Wahrheit hinter 2012”
     

    Schreibe einen Kommentar