Andechs Kornkreise die Zweite: Außerirdische wollten uns vor Eurokrise warnen - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Andechs Kornkreise die Zweite: Außerirdische wollten uns vor Eurokrise warnen

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Spirituelle behaupten: Außerirdische wollten vor Eurokrise warnen!

Spirituelle wollen in einem Weizenfeld bei Andechs eine Botschaft des Sternensystems Sirius A entdeckt haben. Für die Polizei ist der Kornkreis reine Sachbeschädigung.

Von Jennifer Kopka
Schon Ende Juli entdeckte ein Ballonfahrer den Kornkreis auf dem Feld von Georg Zerhoch. Der Landwirt aus Andechs im Landkreis Starnberg meldete dies sofort der Polizei und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Wegen Sachbeschädigung ermittelt nun die Herrschinger Polizei. “Dem Landwirt ist ein Schaden zwischen 1700 und 1800 Euro entstanden”, sagt Dienststellenleiter Erich Schilling gegenüber augsburger-allgemeine.de. “Wir ermitteln nun gegen Unbekannt.”
Tze – in den 50ger und 60ger Jahren warnten die Aliens (angeblich!) wenigstens noch vor Atomkraft & Co. …
Siehe auch:

Bücher zum Thema

Schreibe einen Kommentar