"Prometheus - Dunkle Zeichen" von Ridley Scott, die Prä-Astronautik und die Götter/Schöpfer aus dem All: Ein Kritik auf YouTube - Grenzwissenschaft & Mystery Files

“Prometheus – Dunkle Zeichen” von Ridley Scott, die Prä-Astronautik und die Götter/Schöpfer aus dem All: Ein Kritik auf YouTube

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
"Prometheus - Dunkle Zeichen" von Ridley Scott: ein Prä-Astronautik-Review (Bild: L. A. Fischinger / NASA, ESA, and the Hubble Heritage Team [STScI/AURA])
“Prometheus – Dunkle Zeichen” von Ridley Scott: ein Prä-Astronautik-Review (Bild: L. A. Fischinger / NASA, ESA, and the Hubble Heritage Team [STScI/AURA])

“Prometheus – Dunkle Zeichen” läuft in den Kinos. Ein Science-Fiction-Film von Kult-Regisseur Ridley Scott, der mit dem Film “Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt” (1979) nicht nur dunkle Zeichen setzte. Da aktuell in dem Film “Prometheus” die Prä-Astronautik, die Schöpfer der Menschheit im Sinne von Astronautengöttern aus dem All und mehr Ancient Mystery-Themen mehr als nur beiläufig anklingen, haben viele Fans der “Alien”-Reihe und der Ideen der Ancient Aliens mit Spannung auf “Prometheus” gewartet. So auch ich. Hier meine spontane Meinung zu dem Film sowie ein paar Hintergründe in einem Review auf meinem YouTube-Mystery-Channel.

 

Blog-Newsletter hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Bereits in einem Interview hat “Prometheus”-Macher Ridley Scott gesagt, dass er glaube, dass tatsächlich Aliens in die Entwicklung des Menschen eingegriffen haben. Ob er dies nun als Promotion zu diesem Film oder Überzeugung sagte: Sein aktueller Film “Prometheus” zeigt diese Gedanken mehr als deutlich. Und, wie ich finde, super!

Auch Erich von Däniken als Urgestein der Prä-Astronautik sagte in einem Interview mit einer Zeitung in der Schweiz, dass “Ridley Scott ist nicht der erste ist, der sich bedient” habe. Bedient an der Idee Außerirdische waren die Götter der Vorzeit.

Auch ich habe Paläo-SETI-“Prometheus” als Prä-Astronautiker, “Alien”-Fan und Science-Fiction-Freund mir sehr großer Spannung erwartet.

Dazu auf YouTube mein Mystery-Review:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)


Links:

Zum Thema:

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar