UFO-Esoterik-Gläubige geben bekannt: Erster Kontakt mit den Aliens ab dem 4. August 2012! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

UFO-Esoterik-Gläubige geben bekannt: Erster Kontakt mit den Aliens ab dem 4. August 2012!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Und wieder finde ich meine seit spätistens 1999 vertretene Meinung über die wirren UFO-Esoteriker bestätigt: Ein “Channel-Medium” kündet an, dass ein hohes Konzil von den Plejaden und andere galaktische Aliens bei den Olympischen Spielen die Menschheit kontaktieren werden.

Das “Medium” “Micah” erzählt in der Botschaft, dass das plejadische hohe Konzil mit vier anderen galaktischen Konzilen in Vereinbarung mit dem “Glaktischen Kodex” zum Schluss kam, dass am 4. August der erste Kontakt mit der Menschheit stattfinden solle. In den folgenden acht Tagen wird dieser dann ausgebaut. Natürlich ist es wieder nötig laut dieser wirren “Botschaft”, weil die Erde in Gefahr ist etc. pp. usw. usf. Kennen wir ja schon alles seit den 50ger Jahren, wie ich es es in dem Beststeller “UFO-Sekten” aufzeigte. Aber auch aktuell in unserem Buch “Die Akte 2012 – Wahn und Wirklichkeit“.
Schade um den “Ruf der Szene”.

Aktuelle Literatur dazu 

<p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><iframe src=”http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ufobooks04&o=3&p=8&l=as1&asins=3938516844&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=FF9D00&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr” style=”width:120px;height:240px;” scrolling=”no” marginwidth=”0″ marginheight=”0″ frameborder=”0″></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p></p>

Schreibe einen Kommentar