Außerirdische vielleicht bald Realität? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Außerirdische vielleicht bald Realität?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Spezialisten aus dem internationalen Forschungsinstitut SETI warnen vor drei riesigen Objekten, die sich in Richtung Erde bewegen. Diese nicht identifizierten Objekte könnten Auserirdischer Herkunft sein

(Naja – der Artikel hier von “Stimme Russlands” sagt trotz der Überschrift aber was anders …)
Alle haben noch immer die Filme auf dem Discovery Channel mit einem schockierenden Kommentar von Stephen Hawking in Erinnerung . Einer der einflussreichsten im wissenschaftlichen Sinne und bekanntesten theoretischen Physiker, Nobelpreisträger, machte eine sensationelle Aussage, dass Außerirdische fast sicher existieren würden . Doch fleht er die Menschheit an sie nicht zu kontaktieren. Der wissenschaftler spricht über fremde Welten nicht zum ersten Mal . Er ist bekannt für sein Buch ” Eine kurze Geschichte der Zeit ” die über die Ursprünge des Universums erzählt. In der neuen Serienreihe sagte Hawking, dass andere Formen des Lebens in vielen Teilen des Universums existieren, aber die Aliens könnten die Erde einfach als Ressourcenquelle ausnutzen und dann weiterziehen.
Aktuelle Literatur dazu 

<p><p><p><p><p><p><p><p><iframe src=”http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ufobooks04&o=3&p=8&l=as1&asins=3938516844&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=FF9D00&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr” style=”width:120px;height:240px;” scrolling=”no” marginwidth=”0″ marginheight=”0″ frameborder=”0″></p></p></p></p></p></p></p></p>

Schreibe einen Kommentar