Die satanische "New World Oder" führt uns mit dem Mythos 2012 &. Co. an der Nase herum! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Die satanische "New World Oder" führt uns mit dem Mythos 2012 &. Co. an der Nase herum!

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

“Vergessen Sie alles, was Sie über 2012 gehört haben!”

Die Mythen um 2012 wie Weltuntergang, Nibiru wird kommen, Maya usw. sind bewusst von den “Satanisten” der “New World Oder” (die “Neue Weltordnung” – NWO) verbreitet worden – um die Menschheit zu kontrollieren. Mit dem “Project Blue Beam” können die satanischen Dunkelmächte via Satelliten gigantische Illusions-Hologramme und “Weltraumshows” & Co. in die Atmosphäre projizieren. Die Vorstufe der totalen Kontrolle der Menschheit!

Doch lest selbst!


Von “Honigmann
 
Alles was um 2012 geschieht ist menschengemacht und alles was zu 2012 verbreitet wurde ist Bestandteil des Planes zur Umsetzung einer völlig versklavten und gesteuerten Menschheit.

Lesen Sie nun zunächst den nachfolgenden Artikel, bevor ich unten weiteres hierzu ausführe:
Liebe Leserinnen und Leser – ich bin es gewohnt, dass man zu jedem Mythos oder Thema und zu jeder Verschwörung noch “einen drauf setzten” kann. Und dieses Beispiel hier hat dazu fraglos das “Prädikat Beispielhaft” verdient. Viel Spass beim Lesen …
Bücher zum 2012-Thema:



Schreibe einen Kommentar