Video: Wurde 1945 in einer Geheimkammer eine Alien-Mumie in Ägypten gefunden? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Wurde 1945 in einer Geheimkammer eine Alien-Mumie in Ägypten gefunden?

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Seltsames Video zeigt angeblich die Bergung einer Alien-Mumie in Gizeh durch den KGB (Bild: L.A. Fischinger / gemeinfrei)
Seltsames Video zeigt angeblich die Bergung einer Alien-Mumie in Gizeh durch den KGB (Bild: L.A. Fischinger / gemeinfrei)

Ein vor über zwei Jahren bei Youtube anonym hoch geladenes Video sorgte kürzlich erst für Diskussionen: Zeigt es, wie die Beschreibung des Filmes behauptet, wie der KGB 1945 eine Alien-Mumie in Ägypten findet? Es soll ein Anunnaki sein, wie wieder mal behauptet wird …

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Nun ja, Freunde, ich denke, dass ist wie üblich ein Fake. Zumal es 1945 noch keinen KGB gab und der Film zum Beispiel bei Minute 2:25 das Logo des Pay-TV-Senders “Sifi” zeigt. Leider bekam ich auch keine Antwort vom Hochlader des Filmes auf meine Nachfragen.

Aber seht selbst:

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)


Links zur Grenzwissenschaft:

Interessantes zum Thema:

, , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar