Klima-Propaganda: Die Verkäufer der Wahrheit - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Klima-Propaganda: Die Verkäufer der Wahrheit

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Dürre Thesen, große Wirkung: Ein Buch des RWE-Managers Fritz Vahrenholt sagt die Klimakatastrophe ab und widerspricht führenden Wissenschaftlern. Beide Seiten profitieren von dem Streit. Wem soll man glauben?
 Wissenschaft kann so einfach sein. Der RWE-Manager Fritz Vahrenholt und der ebenfalls bei dem Energiekonzern arbeitenden Geologe Sebastian Lüning haben ein Buch geschrieben, in dem sie die Klimakatastrophe absagen. Wichtige Erkenntnisse der Forschung würden verschwiegen, behaupten die Autoren. Nun beschwören Medien wie die “Bild”-Zeitung die “CO2-Lüge”. Denn nicht Treibhausgase, sondern vor allem die Sonne bestimme das Klima, erklären die beiden Rebellen. 

Schreibe einen Kommentar