“Ich klage an!”: Der angebliche Außerirdische Ashtar Sheran vom “galaktischen Kommando” von Aliens klagt über die Menschheit und Erde

Diesen Beitrag teilen via ...
Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Ashrar Sheran, der angebliche Alien-Kommandeur von Millionen UFOs: "Ich klage an!" (Bilder: gemeinfrei / NASA / Montage: Fischinger-Online)
Ashrar Sheran, der angebliche Alien-Kommandeur von Millionen UFOs: “Ich klage an!” (Bilder: gemeinfrei / NASA / Montage: Fischinger-Online)

Der angebliche Alien Ashtar Sheran ist schon seit Jahrzehnten eine “Kultfigur” von UFO-Sekten. Ein imaginärer Außerirdischer eine kosmischen Föderation oder eines intergalaktischen Kommandos, der die Menschheit immer mit Botschaften voller “Licht und Liebe” kontaktiert. Angeblich, da alle seine “Botschaften” natürlich nur von entsprechenden Ashtar-Alien-Gläubigen medial empfangen werden können. Jetzt hat der angebliche Außerirdische erneut eine Nachricht an die Menschheit gesendet, um deren Wohlergehen er und seine außerirdischen Kammeranden so besorgt sind. Ashtar Sheran klagt an, da unter anderem seine Worte unterdrückt und diskriminiert werden. Von dem “Großen Widersacher”, wie Ihr es hier erfahrt …


Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Eine Anklage des “Alien” Ashtar Sheran

Da ich nicht in der Lage bin, meine Worte weltweit zu veröffentlichen, bin ich auf die Zuverlässigkeit meiner bewährten Freunde angewiesen. Ich weiß, dass der GROSSE WIDERSACHER gegen mich ist und alles daran setzen wird, meine Worte zu unterdrücken oder zu diskriminieren. Doch ich stehe im Lager des großen, unendlichen SCHÖPFERS.

Dieser Kampf ist nicht allein ein Kampf des Geistes, der Intelligenz und Einsicht, sondern zugleich ein heißer Kampf auf der materiellen Ebene, also ein Kampf, der mit allen Mitteln der Technik und der wissenschaftlichen Erkenntnis durchgeführt wird.

Das Ziel meiner Mission ist: FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Ich klage an!

HIER weiter …

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com)

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema:

, , markiert

Schreibe einen Kommentar