"Ich klage an!" - Der "Außerirdische" Ashtar Sheran schimpft über die Welt - Grenzwissenschaft & Mystery Files

"Ich klage an!" – Der "Außerirdische" Ashtar Sheran schimpft über die Welt

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Eine “Anklage” des “Alien”-Schönlings Ashtar Sheran:

Da ich nicht in der Lage bin, meine Worte weltweit zu veröffentlichen, bin ich auf die Zuverlässigkeit meiner bewährten Freunde angewiesen. Ich weiß, daß der GROSSE WIDERSACHER gegen mich ist und alles daran setzen wird, meine Worte zu unterdrücken oder zu diskriminieren. Doch ich stehe im Lager des großen, unendlichen SCHÖPFERS. Dieser Kampf ist nicht allein ein Kampf des Geistes, der Intelligenz und Einsicht, sondern zugleich ein heißer Kampf auf der materiellen Ebene, also ein Kampf, der mit allen Mitteln der Technik und der wissenschaftlichen Erkenntnis durchgeführt wird.
Das Ziel meiner Mission ist: FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Ich klage an!

Beachten Sie auch “Geheime Fotos”. Alles bekannte Fälschungen …

Siehe auch diese Blog-Beiträge:

 

Buch zum Thema “UFO-Sekten”

 

Schreibe einen Kommentar