Interview von "Ein Buch lesen" mit Walter-Jörg Langbein - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Interview von "Ein Buch lesen" mit Walter-Jörg Langbein

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!
Walter-Jörg Langbein in Peru

Ein Interview anlässlich der 100. Folge seiner Blogserie Monstermauern, Mumien und Mysterien: Ein Interview mit Walter-Jörg Langbein
Lieber Walter, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch schon heute zum Erscheinen des 100. Beitrags Deiner Blogserie »Monstermauern, Mumien und Mysterien« am kommenden Sonntag hier auf dem Blog »Ein Buch lesen!«. Seit dem 17. Januar 2010 wächst Deine Serie allwöchentlich weiter, und das in ununterbrochener Folge. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass Du Deiner Zeit weit voraus bist: Alle Beiträge bis Folge 148 warten bereits fix und fertig im Archiv auf ihre Stunde. Woher nimmst Du die Motivation zu solch unbeirrbarem Schaffen?
 

Schreibe einen Kommentar