
Seit Jahrzehnten dominiert die USA zweifellos beim Thema UFO, den neudeutschen UAP. Es scheint, dass Unbekannte Flugobjekte quasi eine Erfindung der Vereinige Staaten von Amerika sind. Hollywood ausdrücklich eingeschlossen. Was zum Teil sicher auch stimmt. Doch der Eindruck, dass „Fliegende Untertassen“ und entsprechende Sichtungen von Zeugen inkl. Piloten und Militärs ein US-Phänomen sind, täuscht. Die Realität sieht anders aus, wie man am Beispiel Brasilien sehen kann.
Neue UFO-Akten aus Brasilien
Vor nicht allzu langer Zeit wurden im Nationalarchiv von Brasilien über 920 Dokumente von entsprechenden UFO-Sichtungen frei online gestellt. Eine chronologische Sammlung von Fällen von 1954 bis 2024. Ohne jegliche Analyse, Bewertung oder auch Identifizierung der einzelnen Sichtungen und Meldungen. In der allgemeinen UFO-Gemeinschaft ging das mehr oder weniger unter.
Das gilt auch für eine weitere Veröffentlichung zu Unbekannten Objekten im Nationalarchiv. Und zwar 26 Sichtungen von Piloten und Militärs der brasilianischen Luftwaffe aus dem Jahre 2024. Auch diese sind für jeden online einsehbar.
Das erstaunliche hierbei: Die einzelnen Vorfälle sind lediglich dokumentiert. Es gibt keine Untersuchungen oder auch nur den Versuch, die Sichtungen zu identifizieren oder zu erklären. Das wolle man angeblich auch gar nicht.
Angeblich – was zu bezweifeln ist, wie Ihr in diesem Mystery Files-Video seht.
Mystery Files-Video
- HIER Kanal-Mitglied werden und Videos vor allen anderen (werbefrei) sehen.
- Hunderte weitere Mystery-Videos findet Ihr HIER.
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Euer Jäger des Phantastischen
Lars A. Fischinger
- Geschäfts-E-Mail: FischingerOnline@gmail.com
- Eure Unterstützung HIER
* Dies sind Affiliate-Links. Eine Bestellung darüber wird für Dich nicht teurer und ich bekomme ein paar Cent dafür.