Was dem Schnitt bei YouTube zum Opfer fiel: Grenzwissenschaft und Mystery Files Outtakes 2019 und mehr +++ Video +++

Teilen:
VIDEO: Grenzwissenschaft und Mystery Files - Outtakes 2019 (Bild: Fischinger-Online)
VIDEO: Grenzwissenschaft und Mystery Files – Outtakes 2019 (Bild: Fischinger-Online)

Auch 2019 erschienen auf dem YouTube-Kanal von Grenzwissenschaft und Mystery Files zahlreiche Videos von Fischinger-Online. Wie gewohnt mit Themen, News und Berichten aus der Welt des Phantastischen und den Rätseln der Menschheit. Zum Jahreswechsel 2019/2020 habe ich für Euch dieses Video hochgeladen. Ein Zusammenschnitt von einigen Outtakes und mehr.


Grenzwissenschaft mal anders

Etwas Off topic – aber dann doch wieder nicht.

Ende letzten Jahres habe ich für Euch ein Video auf meinem YouTube-Kanal zu den Mysterien und Rätseln der Welt hochgeladen, in dem ich eine Reihe von Outtakes zusammengeschnitten habe.

Denn irgendwas ist ja immer und fällt auch bei Fischinger-Online dem Schnitt zum Opfer …

Auch an dieser Stelle danke ich Euch für die Treue im vergangenen Jahr.

Bleibt neugierig …

YouTube-Video vom 24. Dez. 2019 auf Fischinger-Online

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur HIER

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

Interessantes zum Thema bei amazon.de:

Werde auch DU Fan von Grenzwissenschaft & Mystery Files!

Grenzwissenschaft und Mystery Files auf YouTube

Werde Fan von Grenzwissenschaft und Mystery Files auf Facebook+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

MEHR THEMEN:

Tagged , , ,